Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

Deckenbrock
25.06.2015 08:31:47
Wir sind auf Fahrradtour gewesen und haben hier ein super Hotel vorgefunden! Ausgehungert und durstig wie wir waren haben wir uns Pizza bestellt und den Hotelkühlschrank "geplündert". Dabei haben wir einen gemütlichen Abend mit dem sehr sympatischen Hotelbesitzer Herr Erken verbracht. Da Herr Erken selber leidenschaftlicher Fahrradfahrer ist sind Radwanderer hier bestens aufgehoben.

Nun aber zum Zimmer und Service: das war erste Sahne!!! Wir waren im Nachbargebäude in einem sehr geschmackvoll renovierten und eingerichteten großem Zimmer mit super schönen Badezimmer untergebracht. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen! Vor allem Fahrradfahrer werden sich hier wohlfühlen!
Walter Businger
17.06.2015 07:34:08
Ich hatte meinen Adapter vergessen.
Dieser wurde mir dann ins Ausland nach gesandt ohne Verrechnung.
Auch das gehört zu einem guten Hotel.
Kundendienst!!
Kompliment werden wieder kommen.

Walter Businger
http://www.ballonbox.ch
Fam. A. van den Berg
11.08.2014 16:20:24
Prima hotel met mooie en schone kamers. Vriendelijke ontvangst door eigenaar en personeel en hebben genoten van een heerlijk ontbijt. Wij durven dit hotel zondermeer aan te bevelen bij familie en vrienden en komen hier zeker nog eens terug!

Fam. A. van den Berg
Holland.
Manfred Wirsing
21.07.2014 18:22:05
Seit 3 Jahren kommen wir jetzt zum CHIO in Aachen und übernachten bei Ihnen im Hotel.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das sehr gute Frühstück die freundliche Bedienung und das tolle Zimmer bedanken.
Wir können Ihr Hotel nur bestens weiterempfehlen und fruen uns schon auf das nächste Jahr.
Grüsse
Lisa und Manfred Wirsing
Claudia und Frank Weber
16.07.2014 18:49:21
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft! Das war ein toller Urlaub!
http://schiller-mecka.de
Kirsten Grunewald
24.06.2014 14:24:48
Vielen Dank für den sehr freundlichen Kontakt. Sehr hilfsbereit, sehr freundlich, sehr Gäste orientiert. Herzliche Grüße
Fam. Benz
03.05.2014 14:16:13
Gemütlich und sehr schön gelegenes Hotel in familienhand. Sehr schöne und saubere Zimmer. Üppiges Frühstück. Hotelbesitzer und Personal sehr freundlich. Man fühlt sich wie daheim... Beste Grüße aus dem saarland und ganz liebe Grüße an die Emily von der Emely :-))))
Olivier Adams
10.02.2014 09:27:12
One weekend karting brought us to this nice hotel , very friendly clean hotel with nice rooms , flat screen tv , free wifi in al rooms and a excellent breakfast.
Thanks for the hospitality .
Edith Kornek
05.12.2013 21:43:38
Wir haben uns in dem gepflegten Hotel Wasserburg sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen. Auch der Hotelchef ist ein sehr sympatischer und hilfsbereiter Mensch. Danke für alles :-))
Edith Kornek
28.11.2013 14:00:26
Ich war mit meiner Schwester für 2 Tage in Köln auf Exerzitien. Das Hotel Wasserburg können wir nur weiterempfehlen. Der Hotelchef sowie das gesamte Team waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war total lecker. Wir haben uns so richtig heimisch gefühlt. Der Chef hat uns sogar noch die Autoscheibe freigekratzt. :-)) Wir können uns nur von Herzen bedanken.
Jytte und Manfred Schiller
21.11.2013 19:07:57
Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf. Unser Besuch ist
zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das sehr gute Frühstück die freundliche Bedienung und das tolle Zimmer bedanken.
Machen Sie weiter so, wir haben Sie schon bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen.
Liebe Grüße von Jytte und Manfred http:­//­holiday-­flat-­pusteblume.­eu
http://holiday-flat-pusteblume.eu
Ralf Reynowski
18.11.2013 23:47:46
Nette info...
Ricarda Steffens
28.07.2013 14:56:56
Auf der Suche nach einer Unterkunft für einen Kurzurlaub verbunden mit einem Ausflug ins Phantasialand und nach Köln - so sind wir bei diesem Hotel gelandet. Die Zimmer sind ausreichend groß (auch mit Zustellbett) und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Nette und sehr freundliche Bedienung. Kurz gesagt: " Es war einfach super!"
Frau Zimmermann
21.07.2013 14:38:43
Sehr schönes kleines Hotel, das wir auf unserer Radtour Anfang Juli gebucht hatten. Gutes, üppiges Frühstück, toller Service und sehr nette Gastgeber. Eine richtige Wohlfühloase...
Birgit Scheller
16.07.2013 21:19:06
Ein Kurzurlaub führte uns in dieses Hotel. Die Bilder im Internet haben nicht zu viel versprochen. Es war einfach super. Nette Bedienung, schöne ruhige Lage. Da stimmt einfach alles. Weiterhin viel Erfolg!
Sirja Valonen
15.07.2013 18:59:49
The hotel is really smart and pleasant. The room was extremely clean and spacious, the bathroom was luxurious big and well equipped. Breakfast was extremely rich and varied, certainly there is no one left hungry.
Das Hotel ist wirklich smart und angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, das Bad war luxuriös gross und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, sicherlich gibt es niemand mehr hungrig.
Sirja & Mauno Valonen, Finnland
Alexander Bieneck
11.01.2013 13:50:13
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.
http://www.mobiler-dj-nrw.com
Lisa Schmidt
15.12.2012 20:58:34
Super Hotel.Schön gemütlich und in toller Lage. Wir kommen gern bald wieder.
http://www.designer-teppich.com
C. Charles
19.05.2012 14:26:44
Ich fasse mich kurz: Dieses Hotel erhält von mir 5 Sterne!!! *****
Viele Grüße aus Celle
http://www.pension-charles.de/
Claudia Gallus
27.05.2011 16:01:04
Haben nach einer ausgiebigen Weinprobe auf der Kommandeursburg es einfach nur genossen in dieser schönen, einladenden und familiären Atmosphäre unterzukommen und wir freuen uns jetzt schon unseren Hoczeitsgästen das gleiche anbieten zu können.
Sehr nettes Team!
Anzeigen: 5  10   20